Ich und mein Schatz auf Ibiza

Als Hochzeitsfotograf strebe ich danach nicht nur Eure Erwartungen zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen!

Mein Wohnort ist das wunderschöne Beelitz, wo ich zusammen mit meiner Frau und zwei Kindern lebe.

Mein Beruf erfüllt mich nicht nur, sondern ich liebe es, Brautpaare an ihrem besonderen Tag zu begleiten und ihre wertvollen Momente festzuhalten.

Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf, bringe ich ein hohes Maß an Professionalität, Kreativität und Hingabe mit, um jedem Paar einzigartige und emotionale Erinnerungen zu schaffen. 

Meine Leidenschaft für den Sport, insbesondere das Laufen, vervollständigt mein erfülltes Leben.

Überlasst Hochzeitsfotos nicht dem Zufall

Ich bin Dennis, Euer Hochzeitsfotograf aus Berlin

Ich liebe es, mit dem Paar und den Gästen zusammenzuarbeiten und werde oft schon beinahe mit einem Gast verwechselt. Doch genau hierin liegt der entscheidende Punkt, um authentisch und wahrhaftig zu wirken.

Nur auf diese Weise bin ich in der Lage, das Beste in euch zu erkennen und für immer festzuhalten.

Dabei müsst ihr nichts anderes tun als einfach ihr selbst zu sein! Sämtliche Hochzeiten,  an denen ich teilgenommen habe, waren mit echten Paaren – häufig waren sie besorgt,  dass sie bestimmte Vorstellungen nicht umsetzen könnten, doch ihr könnt es! 

Wir sind mega begeistert von Dennis als Hochzeitsfotograf und würden ihn jedem weiterempfehlen. Er hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben 
Birte & Olaf
Berlin

Das sagen meine paare

Olaf Henning
Olaf Henning
2023-10-03
Wir sind mega begeistert von Dennis als Hochzeitsfotograf und würden ihn jedem weiterempfehlen. Er hat uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und uns mit seiner Professionalität und seinem Humor beeindruckt. Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität hat er unsere Hochzeit fotografiert und uns wunderschöne Bilder geliefert, die wir für immer schätzen werden. Nicht nur als Fotograf, sondern auch als Unterhalter war er großartig. Er hat uns und unsere Gäste zum Lachen gebracht und für eine coole Stimmung gesorgt. Wir sind so froh, dass wir ihn für unsere Hochzeit gebucht haben und können ihn nur loben. Danke, Dennis, für deine herausragende Arbeit und deinen Spaßfaktor! 🙌 🙌 🙌
Ralph Faustmann
Ralph Faustmann
2023-09-10
Dennis kam an unserem „schönsten Tag im Leben“ pünktlich, war sehr smart und locker! Wir fühlten uns durch sein sympathisches Wesen sehr entspannt, als ob wir uns schon Jahre kennen. Dass gleiche haben unsere Gäste auch empfunden. Wir alle hatten viel Spaß miteinander, haben viel gelacht und kaum mitbekommen das wir stets im Fokus standen. Die tollen Fotos, die dabei rausgekommen sind, haben uns letztendlich bestätigt, dass wir mit ihm die richtige Wahl getroffen hatten. Wir können Dennis wirklich zu 100 Prozent weiterempfehlen! Alles Gute für dich wünschen dir Elke & Ralph!
Madeleine Noack
Madeleine Noack
2023-08-31
Wir sind sehr begeistert von Dennis und seiner Arbeit. Es sind außergewöhnliche und wunderschöne Bilder entstanden. Dennis hat Momente festgehalten die wir selber gar nicht wahrgenommen haben. Jetzt können wir unsen schönsten Tag im Leben noch einmal von einer anderen Perspektive betrachten. Dankeschön Dennis ❤️
Sarah B
Sarah B
2023-08-03
Dennis war unser Fotograf bei der kirchlichen Trauung sowie der anschließenden Feierei. Danke, lieber Dennis für diese wundervollen Fotos. Wir sind sehr dankbar, dass so viele kostbare Momente mit unseren Liebsten durch ihn festgehalten worden sind. Man bekommt viele Dinge, Begegnungen gar nicht mit an dem großen Tag. Dank Dennis können wir nun alles Revue passieren lassen. Wir freuen uns besonders, dass es so viele Momentaufnahmen gibt. Er hat sich total auf uns eingestellt und uns -als kleine Fotomuffel- gekonnt motiviert und getroffen. Große Empfehlung.
Benjamin R.
Benjamin R.
2023-07-23
Ein wirklich toller Hochzeitsfotograf! Er weiß genau was er von seinem Pärchen sehen will und bringt es mit seiner charmanten und lässigen Art bestens rüber 😃 Die Vorbesprechung war unkompliziert und auch am Tag unserer Hochzeit war es ein absoluter Selbstläufer. Dennis, du bist ein Hauptgewinn für jede Hochzeit 🥳 Vielen dank! 🤩
Carolin Giebel
Carolin Giebel
2023-07-13
So ein super toller Mensch, sofort sympathisch...die Bilder sind der Knaller...ich habe gefühlt 100 Favoriten Fotos, weil alle einfach bezaubernd sind ....
Leonie G
Leonie G
2023-06-29
Dennis hat wundervolle Bilder von unserem großen Tag aufgenommen. Dabei hat er nicht nur die wichtigsten Momente festgehalten, sondern auch durch seine herzliche Art dafür gesorgt, dass sich alle Anwesenden wohl gefühlt haben. Wir können ihn daher wärmstens weiterempfehlen!
Sebastian vR
Sebastian vR
2023-06-13
Lieber Dennis, vielen Dank, dass Du uns ein Stück durch unseren Tag begleitet hast! Die Bilder sind toll geworden, deine lockere Art hat dabei sehr geholfen. Dadurch haben wir nun wundervolle Erinnerungen. LG Janine&Sebastian
Willi Müller
Willi Müller
2023-06-03
Sehr schöne Bilder von unserer Hochzeit bekommen. Alle Gäste wurden mit einbezogen und er hat sehr gute Laune verbreitet. Bei der nächsten Hochzeit gern wieder 😀
Janine
Janine
2023-05-16
Lieber Dennis, Du warst ein Glücksgriff als Fotograf auf unserer Hochzeit im Schloss Belvedere auf dem Pfingstberg und anschließend zur Feier im Restaurant Seerose. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und Du bist auf unsere Wünsche eingegangen. Am Tag der Hochzeit hast Du Dir vor der Trauung noch zusätzlich Zeit genommen, um Dir "ein Bild" von der Location zu machen und mit der Standesbeamtin zu sprechen. Unseren wunderschönen Tag hast Du großartig festgehalten mit dem richtigen Blick für den Moment, Deiner Spontanität und Deinen Ideen. Aufgrund Deiner herzlichen und locker-lustigen Art hatten wir und unsere Gäste viel Freude und Spaß. Wir sind so stolz auf unsere Bilder, eine sehr schöne und absolut gelungene Erinnerung, die wir uns immer wieder gerne ansehen <3 Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle, wir empfehlen Dich gerne weiter 🙂 Liebe Grüße Christian & Janine

Jetzt anfragen!

Ich freue mich auf Eure Nachricht